Liebe Pfadfinder und Eltern,

 

am Samstag den 07.03.2015 steht mal wieder ein Heimreinigungstag an. Es gibt einige Dinge zu erledigen. Zum einen möchten wir mit der Sanierung der Erdkohte fortfahren und zum anderen gibt es viel Sperrmüll der mal weg müsste. Neben diesen zwei Hauptaufgaben fallen natürlich noch kleinere Sachen an, wie das kaputte Küchenfenster oder das Zurechtstutzen der Pflanzen auf dem Heimgelände. Natürlich wird für die Verpflegung unserer Helfer gesorgt. Von daher würden wir uns freuen, wenn sich tatkräftige Unterstützung findet.

 

Für den Sperrmüll bräuchten wir ein großes Auto oder einen Anhänger. Es wäre super, wenn dies jemand mitbringen könnte.

  http://sildenafilpharma.com

 

Bitte eine kurze Rückmeldung über die Anzahl der kommenden Personen an folgende E-Mail-Adresse senden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)