Auch wenn Weihnachten jetzt schon in der Vergangenheit liegt, dazu noch ein Beitrag von uns:

Wir hoffen, dass alle unsere Mitglieder, Freunde und Familien frohe Festtage und/oder Feiertage mit ihren Liebsten hatten. 
Wir freuen uns jetzt auf die Winterfahrt, die morgen beginnt! Allen, die nicht mit uns auf der Fahrt in Dinslaken feiern können, wünschen wir einen guten, gesunden und fröhlichen Rutsch in das hoffentlich für alle schöne neue Jahr 2017.

Auch im neuen Jahr wird es hier den Bericht zu der Fahrt und weitere Beiträge und Ankündigungen geben. Wir freuen uns über jeden, dem unsere Beiträge gefallen oder der sie teilt. 
Vielen Dank für die Unterstützung und die tollen Zeiten im vergangenen Jahr!

Übrigens gibt es uns auch auf Facebook! (klick) Auch dort veröffentlichen wir Bilder und Ankündigungen und freuen uns über jeden, der unsere Seite besucht. (Natürlich wird es aber alle relevanten Informationen weiter auch auf der Homepage geben!)

Gut Pfad!