AbzeichenJubiläum

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für unseren Stamm. Denn seit unserer Gründung im Jahr 1966 sind nun 50 Jahre vergangen. Dass unser Stamm heute noch besteht verdanken wir nicht nur den aktuellen 40 aktiven Stammesmitgliedern, sondern auch den vielen Ehemaligen, die schon früher den Stamm getragen haben, dem Förderverein, der sich früher wie auch heute um die Erhaltung und Finanzierung unseres wundervollen Heimgeländes kümmert und auch vielen Eltern und Freunden, die sich immer dazu bereit erklären da zu helfen, wo es geht. Deswegen möchten wir nicht nur alleine feiern! Am Samstag den 27.08.2016 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind alle herzlich dazu eingeladen mit uns einen schönen Nachmittag zu verbringen und unser 50 Jähriges Jubiläum zu feiern. 

 

 

Wenn du auch dabei sein willst, melde dich bitte kurz per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück