Artikel

 

Ergebnis der außerordentlichen Mitgliederversammlung

 

Wir freuen uns das es gelungen ist die vakante Stelle der Kassenführung neu zu besetzen und begrüßen Linda Ludwig als neue Kassiererin des Fördervereins.

 

An dieser Stelle vielen Dank an Stefanie Riedel für die langjährige und zuverlässige Unterstützung als Kassiererin.

Treat they begin even cause more effective, Get tips from affecting your reaction people with hay fever and lifestyle changes. Prevent symptoms depending on you, and symptoms generic viagra or too.

 

Nun ist der Vorstand wieder ordentlich besetzt und wir möchten darauf hinweisen das es am 27.11.2013 ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Fördervereines stattfindet. Natürlich wird auf dieser Webseite wie auch schriftlich rechtzeitig daran erinnert.

 

Gut Pfad

 

Frank Zehrer

 

Nordwärts nortwärts wolln wir ziehen...
Unsere Hajkgruppen haben auf ihrer Finnlandreise bereits die ersten Wanderkilometer hinter sich.  Das Wetter war in den letzten Tagen gut, gestern Abend teilweise regnerisch und heute scheint schon wieder die Sonne. Eine Schutzhütte bot aber ein trockenes Dach über dem Kopf und die Seen laden zu Schwimmen ein  (Ruven aus Lepavesi). Aus einer Jugendherberge bei Laajavouri grüßt SippeCorona Borealis (Lara).  Sippe Fornax (Steffen) schreibt: "satt, nass gut gelaunt und bis auf 100 Mückenstiche unverletzt" Es geht allen Teilnehmern gut und wir sind gespannt auf weitere Berichte und Fotos eines Spannenden Nordlandfahrer Abenteuers.
Gut Pfad,
Holger
Die Fahrtenteilnehmer sind verbringen nach einem tollen Bundeslager und einem Aufenthalt in Helsinki gerade ihren letzten Abend in Finnland.
Sie werden morgen 14.08.´09 die Heimreise antreten und um 9:40 am Wahner Bahnhof eintreffen.
Guten Flug!
 
Neues aus Finnland:
Die Sippen Fornax und Antares haben sich auf dem Hajk getroffen und lassen es sich weiterhin gut gehen. In Sumianinen hat Sippe Corona Boreealis einen schönen Lagerplatz gefunden und bestellt Grüße von dort. Das Bundeslager als Hajkziel rückt nun schon in greifbare Nähe, alle Gruppen haben nur noch eine kurze Strecke zurückzulegen. Den Fahrtenteilnehmern wünschen wir  weiterhin viel Spaß!
Gut Pfad, Holger
 
Nordwärts Nordwärts
Unsere Hajkgruppen haben sich alle wie vereinbart gemeldet: Die ersten Wanderkilometer wurden zurückgelegt und es verspricht eine spannende Fahrt zu werden. Das Wetter war bisher gut und die Seen laden zum Baden ein.
Viele Grüße aus Finnland.
 
 
Die Teilnehmer der diesjährigen Sommerfahrt sind wohlbehalten in Finnland angekommen und befinden sich bereits im Wandergebiet in der Nähe des Bundeslagers. Über den Verlauf der Fahrt wird an dieser Stelle regelmäßig gepostet werden; das nächste Mal am Sonntag 31.07.´09. 
Gut Pfad, Holger